Retro Classic 2007

Fast Tradition war unsere Messeteilnahme 2007. Schon 2006 waren wir uns mit unseren Schmidener Freunden einig wieder einen Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Das Motto fanden wir nach einigen „Sitzungen”, die Umsetzung war dann kein allzu großes Problem. Nachdem die Aufbaumannschaften von Schmiden und Kulmbach loslegten wurde innerhalb eines Tages aus rund 200 m² Hallenfläche ein kleiner Campingplatz mit See, Kiosk und Waschstelle und Biergarten.

Das Motto unseres Gemeinschaftsstandes: Camping am See

Die Speisekarte: (Nur kleine Änderungen zu 2006, denn Bewährtes soll man lassen.)

  1. Mönchshof Kellerbier
  2. Mönchshof Original Kulmbacher
  3. Brotzeitbrettla:deftige Wurst- und Käsespezialitäten aus Kulmbach mit Kulmbacher Schwarzbrot, serviert auf dem Oldtimer Stammtisch Schneidbrettla
  4. Kulmbacher Ausgschraafta:(Kulmbacher Bratwürste wurden am Freitag und Samstag frisch angeliefert) mit Zwiebel und Paprika auf Kulmbacher Schwarzbrot
  5. Kulmbacher Blaugsuudna:3 Stück, serviert mit Kulmbacher Brötchen oder Bratwurststollen

Sollten Sie eine Übersetzung brauchen, oder das Rezept wollen, bitte per Mail anfragen.

 

Anbei ein paar Impressionen: