Wer sind wir?

Der Oldtimer Stammtisch Kulmbach ist ein Zusammenschluss Gleichgesinnter, die ohne den Zwang irgendwelcher Vereinsstatuten, das gemeinsame Hobby ausüben wollen.
Gegründet wurde der OSK im Juli 1994 von Walter Schaller der ihn auch bis 2020 führte. In dieser Zeit entwickelte sich sowohl der Stammtisch wie auch das jährliche Kulmbacher Oldtimer Treffen zu einer bundesweit bekannten Größe in der Oldtimer Szene. Als Ehrenvorstand ist Walter weiterhin dem OSK verbunden. 

Wenn gemeinsame Ausfahrten angeboten werden, entscheidet jeder selbst ob er teilnehmen will oder nicht. Normalerweise treffen wir uns einmal im Monat zum Stammtisch, dabei sein ist sinnvoll, aber kein Muss. Änderungen bei Terminen werden rechtzeitig bekanntgegeben bzw. sind im internen Bereich nachlesbar.

Gäste sind immer willkommen.

Natürlich braucht auch so eine lose Vereinigung ein bisschen Führung. Einige aktive Mitglieder bilden die Vorstandschaft und treffen die Entscheidungen, oftmals nach eingehender Besprechung mit den Mitgliedern.

Wer diese Personen sind zeigt nachfolgende Auflistung:

  • - Norbert Drechsler, 1. Vorstand
  • - Matthias Groß, Stellvertreter
  • - Tobias Schöffel, Stellvertreter
  • - Mathias Göldner, Organisatorisches