25 Jahre Oldtimer Stammtisch Kulmbach

16. Juni 2019

Liebe Freunde des OSK,

es ist fast nicht zu glauben, der Oldtimer Stammtisch Kulmbach wird 25 Jahre alt.

Am 18. Juli 1994 traf sich, auf Einladung von Walter Schaller, eine Gruppe Oldtimerbegeisteter in der Kommunbräu. An diesem Abend wurde der Entschluss gefasst einen Oldtimer Stammtisch zu gründen. Die meisten der Anwesenden sagten spontan ihre Mithilfe und Mitgliedschaft zu. Heute 25 Jahre später können wir auf eine stolze Bilanz schauen. Das kleine Grüppchen hat sich zu einem fast 50köpfigen Stammtisch entwickelt und in den letzten 2 ½ Jahrzehnten beachtliches auf die Beine gestellt.

Das alles ist uns gelungen, weil eine begeisterte Mannschaft hinter ihrem Oldtimer Stammtisch Kulmbach steht und weil natürlich auch einige Sponsoren dieses Potential erkannt und gefördert haben. Zusammen geht´s.

Zusammen wollen wir auch unseren Geburtstag feiern und würden uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast zu unserem Geburtstagstreffen begrüßen könnten.

 

“25 Jahre Oldtimer Stammtisch Kulmbach”

am Donnerstag, 18. Juli 2019
im Festsaal und Biergarten vom Mönchshof Bräuhaus
(Hofer Straße 20, 95326 Kulmbach)

 Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der OSK freut sich auf Ihren Besuch.