Wer sind wir?

Der Oldtimer Stammtisch Kulmbach ist ein Zusammenschluss Gleichgesinnter, die ohne den Zwang irgendwelcher Vereinsstatuten, das gemeinsame Hobby ausüben wollen.

Wenn gemeinsame Ausfahrten angeboten werden, entscheidet jeder selbst ob er teilnehmen will oder nicht. Normalerweise treffen wir uns einmal im Monat zum Stammtisch, dabei sein ist sinnvoll, aber kein Muss. Änderungen bei Terminen werden rechtzeitig bekanntgegeben bzw. sind im internen Bereich nachlesbar.

Gäste sind immer willkommen.

 

 

Natürlich braucht auch eine so lose Vereinigung ein bisschen Führung. Sechs aktive Mitglieder bilden die Vorstandschaft und treffen die Entscheidungen, oftmals nach eingehender Besprechung mit den Mitgliedern.

Wer diese sechs Personen sind zeigt nachfolgende Auflistung:

  • - Walter Schaller (1. Vorstand)
    - Heiko Schlensog (Stellvertreter des. 1. Vorstandes)
    - Rainer Doppel (Finanzen)
    - Tobias Schöffel (IT, Marketing)
    - Matthias Groß (Inventarwerte)
  • - Norbert Drechsler (Mitgliederbetreuung)