14. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2010

19. und 20. Juni 2010

Gegen 16.00 h kamen die ersten wieder auf dem Mönchshof-Gelände an und konnten sich entspannen bis zum Abendessen und zur Siegerehrung.

Herrliches Tourenwetter hatten wir den ganzen Tag, leider war es aber für die Open Air zu frisch, wir haben den Serenaders absagen müssen.

Der Sonntag war Ausstellungstag. Das ganze Mönchshof Gelände stand uns zur Verfügung, deshalb am Sonntag keine Teilnehmerbegrenzung. Jeder Young- oder Oldtimer hatte Zufahrt. Wohlweislich verzichtet haben wir dieses Jahr auf den Geschicklichkeitsparcours. Unsere Discjockeys sorgten mit handverlesenen Oldies für Unterhaltung.

Rund 550 Fahrzeuge waren im laufe des Sonntags beim 14. Kulmbacher Oldtimer Treffen auf dem Mönchshof Gelände. Tausende von Besuchern ließen sich begeistern und genossen das schöne Wetter zwischen edlem Blech.

Zurück