11. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2007

16. und 17. Juni 2007

Nach dem Abendessen und der Siegerehrung, diesmal wurden wir unterstützt vom Vorstand der Kulmbacher Brauerei Herrn Markus Stodden, stieg unsere Abendveranstaltung. Trotz nicht übertriebener Wärme war der schöne Mönchshof Biergarten sehr gut besucht und Gerry & the Johnboys, zusammen mit der Boogie Woogie Truppe Flying Petticoats, hatten keine Probleme unsere Teilnehmer und die vielen Kulmbacher in Stimmung zu bringen.

Veranstaltungsgelände war natürlich wie immer das Gelände der ehemaligen Mönchshof-Bräu. Dieses Jahr wurde die Ausstellung ein bisschen von einer Baumassnahme beeinträchtigt. Das Bayerische Brauereimuseum wird um ein Bäckermuseum erweitert, welches Mitte 2008 eröffnet wird. Dann sind auch die Bauarbeiten abgeschlossen und alle Gebäude renoviert.

Der Sonntag war wieder traditionell Ausstellungstag, die Möglichkeit ihr Fahrzeug zu präsentieren, nutzten annähernd 500 Oldtimerbesitzer, dies zusammen mit über 4000 Besuchern sorgte für eine unwahrscheinlich gute Stimmung. Unsere Plattenparty mit Liedern aus den 50er und 60er Jahren, veranlasste manchen Besucher ein wenig länger zu bleiben, so gab es auch immer genügend Zuschauer beim Geschicklichkeitsparcours.

Zurück