Retro Classics 2010

Erstmals zum Einsatz kam unsere neue Messerückwand 17 x 3 m mit Motiven unserer Heimatstadt Kulmbach. „Wunderschöner Messestand vor fantastisch schöner Kulisse”, das hörten wir nicht nur einmal. Sicherlich war unser Part vom OSK auch kein kleiner, aber gegenüber dem was unsere Schmidener Freunde ranschafften und leisteten waren wir doch eindeutig geringer belastet. Es war halt wieder mal so, dass jeder das beisteuerte was er beherrschte und letztendlich war es wieder eine Gemeinschaftsleistung die zu einem tollen Erfolg führte.

Viele Bekannte haben uns regelrecht gesucht, viele andere wollten über die Messe einfach mal mit uns in Kontakt treten und vielfach wurde uns bestätigt, dass man von Kulmbach und dem Kulmbacher Oldtimer Treffen schon einiges gehört hat. Abermals gesteigert hat sich die Nachfrage nach Informationen über Kulmbach und seinem Umland. Zeitweise hatten wir schon das Gefühl einen Tourismusstand zu haben.

Natürlich war ein Hit auch die kulinarische Versorgung. Eine gute Kulmbacher Brotzeit ein frisches Seidla Mönchshof waren nicht nur bei den Besuchern gefragt, die Messeleitung und etliche Standnachbarn nutzten die guten Beziehungen zu uns.

Die Retro Classics als Messe war wiederum ein Erfolg, und konnte über 10 % mehr Besucher als im Vorjahr verzeichnen.

2010 war das Motto unseres Gemeinschaftstandes:

Zurück