Retro Classics 2011

Selbstverständlich wollten wir uns wieder mit einem Themenstand präsentieren und entschieden uns gemeinsam für das Motto Landmaschinenwerkstatt. Da konnten unsere Schmidener so richtig in ihrem Fundus wühlen und brachten jede Menge authentisches Equipment auf die Messe. Auch wir konnten einige Details beisteuern, war es aber hauptsächlich unsere Aufgabe für das leibliche Wohl der Gäste und des Standpersonals zu sorgen. Wenn sich zwei Partner verstehen und jeder das macht was er am besten kann, kommt zum Schluss als Gesamtes „wos gscheits” raus. Das sah auch die Messeleitung so und wir bekamen einen Pokal für einen der drei schönsten Clubstände. Vielleicht haben auch die Kulmbacher Blaugsudna und das Mönchshof Kellerbier eine Rolle gespielt, vielleicht.

Die Retro war als Messe ein Erfolg, wiederum eine Besuchersteigerung von rund 15 % und für uns als Aussteller. Viele Bekannte nutzten den Ausflug zur Messe um bei uns vorbeizuschauen, nicht wenige neue Interessenten bekundeten Interesse an unserer Oldtimer Veranstaltung und an Kulmbach und Franken allgemein.

Sie merken, uns hat es gefallen auf der größten Oldtimer Messe in Süddeutschland die Werbetrommel für unsere schöne Gegend zu schlagen. Wir danken für die Unterstützung und vielleicht 2010 ????

2009 war das Motto unseres Gemeinschaftstandes:

Landmaschinenwerkstatt

Ein schöner Messestand ist ein Augenschmaus. Aber nicht nur für die Augen soll gesorgt werden, sondern auch für das leibliche Wohl.

  • Mönchshof Kellerbier
  • Mönchshof Original
  • Kulmbacher Brotzeitbrettla
  • Kulmbacher Ausgschraafta
  • Kulmbacher Blaugsuudna

Zurück