Mai Ausflug in den Bayerischen Wald

Wir waren 13 Fahrzeuge und starteten pünktlich (ja, alle waren um 10.00h da). Wie geplant sind wir nach Vohenstrauß gefahren, dann weiter über Weiden und Bad Kötzting. Wir fuhren rund um den großen Arber und kamen gegen 17.00h im Hotel Weghof an. Ein gemütliches Haus mit angenehmen Service. Die meisten waren relativ früh in ihren Zimmern verschwunden, rund 280 km haben doch ein bisschen geschlaucht. Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück ging es über Zwiesel, Bayerisch Eisenstein nach Tschechien, aber nur für einen kurzen Abstecher, denn dann wurde im Glasdorf der Fam. Weinfurthner Rast gemacht. Von dort ging es dann über Weiden, nach Schlamersdorf (Brauerei Püttner) und wieder zurück nach Kulmbach.

Es war eine gelungene schöne Ausfahrt, Danke vor allem an Horst für die Tourarbeit.

Zurück